FEINE KLEIDER & MODERNE BRAUTMODE
FÜR DICH, HANDGEMACHT IN BERLIN

Über uns

Jekyll & Kleid

WER WIR SIND.

Jekyll & Kleid steht für faire Produktion und tolle Teamarbeit, mitten in Berlin.

Wir fertigen alle Kleider in unserem Berliner Atelier an. Vom Entwurf bis zum fertigen Kleidungsstück liegt alles in unserer Hand. Wir sind ein kleines Team mit mega viel Spaß bei der Arbeit. In unserem Atelier entstehen alle Entwürfe und Schnitte, hier werden alle Produkte mit viel Liebe zugeschnitten und dann in unserer eigenen kleinen Schneiderei genäht. Danach wird von uns alles mit großer Sorgfalt gebügelt, verpackt und zu dir geschickt.

ELLI

Das ist Elli, unsere wunderbare Schneiderin. Sie ist das Herz unseres Teams. Elli liebt es, in unserer Schneiderwerkstatt zu verschwinden und in Ruhe und unglaublich gewissenhaft eure Bestellungen zu nähen.

SOPHIA

Hier seht ihr Sophia. Sie schneidet eure Bestellungen zu, berät unsere Kundinnen im Laden und ist ansonsten vor allem für die Schnitterstellung zuständig!

MARIA

Maria ist Schneidermeisterin und Modellmacherin. Wir freuen uns sehr über ihre Mitarbeit in unserem Atelier. Maria schneidet eure Bestellungen zu, betreut den Laden, berät und vermisst euch.

SABINE

Das bin ich, Sabine. Ich habe Jekyll und Kleid 2009 gegründet und bin sehr froh, mit so tollen Menschen jeden Tag zusammenzuarbeiten. Es ist für mich das Schönste, Kleider zu entwerfen, anzufertigen und unsere Kundinnen damit glücklich zu machen.

NELE – ATELIERHUND

Nele ist immer gut gelaunt, sorgt für eine prima Stimmung und hat viel Hunger.

suprcomonlineshop

Erstellt mit
suprS